Intro

Herzlich Willkommen!

Dieser Blog soll den Büchern, den CDs und den Filmen der Pop-Kultur gewidmet sein. Unter “Pop” verstehe ich dabei nicht die mehr oder weniger aufwendige Produktion von Hits am laufenden Band und das lieblose Zusammenstückeln von Werken aus bereits Vorhandenem, sondern vielmehr eine kreative Kulturströmung. Dass ein Titel “populär” ist und der Bedeutung nach ein großes Publikum anspricht, halte ich nicht für ein Makel. Nur weil ein Buch oder Film nicht in einer Subkultur versteckt bleibt, sondern über Massenmedien, wie sie nun einmal zur Verfügung stehen, verbreitet werden, sollte man sie längst nicht diskreditieren. Kleine Pop-Perlen dürfen auch bekannt und damit erfolgreich sein. In diesem Blog möchte ich aus solchen ausgewählten Exemplaren dieser facettenreichen Kultur meine Plattform bestücken: Pop mit Stil. Vielleicht findet ja hier der ein oder andere seine neue Lieblingsband, eine Anregung für die nächste Lektüre oder eine DVD! Viel Spaß beim Mitlesen wünscht

Jenny

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>